23 Apr., 2024
Unsere E-Jugend schaffte es in die Thüringer Finalrunde, hatte hier allerdings größtenteils das nachsehen. Dennoch haben es die Jungs weit geschafft. Wir sind stolz auf euch. Unsere C-Jugend spielte die Vorrunde für den Thüringenpokal. Hier geht die Reise noch weiter. Auf gehts.
16 Apr., 2024
15 Apr., 2024
Wieder ein Traum von einem Wochenende. Unsere D-Jugend sicherte sich beim Turnier den 1. Platz. Unsere C-Jugend konnte zwar in Eisenach keine Punkte holen, jedoch gab es eine Bronzemedaille für den 3. Platz der Oberliga mit auf dem Heimweg. Super Jungs. Bei unseren Männern gab es nochmal einen Krimi. Da ging vor dem gegnerischen Tor etwas die Aufstiegsangst um. Aber am Ende gab es die für den Aufstieg zwei nötigen Punkte mitsamt Bierdusche und Zugparty.
08 Apr., 2024
Unsere Männer gewinnen auswärts gegen starke Altenburger. Danke an alle Mitgereisten. Jetzt wollen wir am kommenden Samstag den Sack zu machen und alle möglichen Rechenspiele beenden. Wir versuchen noch Begleitmöglichkeiten zu schaffen. Wir halten euch auf dem laufenden und zählen auf euch.
03 Apr., 2024
Unser HSC hat es groß in den Lokalsport geschafft. Das verdanken wir alles euch.  Ob Spieler, Eltern, Trainer, Sponsoren, Partner und Unterstützer. Ohne euch wäre das letzte halbe Jahr nicht möglich gewesen. Dornröschen ist wieder wach!!!
25 März, 2024
Was war das für ein Handballfest. So brechend voll haben wir die Halle seit Jahren nicht mehr gesehen. Uns gehen glatt die Superlativen aus. Wir wollten die Halle zum beben bringen und WIR alle haben abgeliefert. DANKE Wenn selbst unser Oberbürgermeister und der Stadtsportbund begeistert ist, haben wir die beste Werbung für uns gemacht. Und auch unsere Jungs und Männer haben auf der Platte ebenso abgeliefert. Überragend. Es gibt nichts mehr zu sagen. Wir sortieren die Bilder und dann bekommt ihr was zu sehen.
18 März, 2024
Das war ein lehrreiches Wochenende für unsere Jungs. Unsere Jüngsten mussten sich mit Platz 3 und Platz 4 in ihren Turnieren begnügen. Die Spiele waren meist sehr knapp, aber es hat dann doch nicht ganz gereicht. Kopf hoch und weiter gehts. Bei unserer C-Jugend lief es besser. Sie setzten sich mit einer straken Leistung gegen Jena durch. Unserer B-Jugend wurden in Eisenach ihre Grenzen aufgezeigt. Mund abputzen, Lehren ziehen, weiter machen.
11 März, 2024
4 Spiele, 4 Siege. Unsere E-Jugend hatte am Wochenende beim heimischen Turnier allen Grund zu feiern. Unsere Kids sind damit auf Kurs sich ein Platz auf dem Treppchen am Ende der Saison zu sichern. Wir sind stolz auf euch.
04 März, 2024
Ein Torfestival! Unsere Mannschaften haben am vergangen Wochenende insgesamt 206 Tore geworfen. Ganz stark. Der Erfolg bleibt und weiterhin treu. Weiter so!!!
26 Feb., 2024
Aus einem Handballwochenende wird ein Handballsamstag. Unsere E-Jugend stellte in Jena ihr können unter Beweis und schlug sich achtbar. Unsere C-Jugend konnte sich in einer torreichen Partie gegen Eisenach leider nicht durchsetzen. Das Spiel am Sonntag wurde seitens des Gastgebers abgesagt. Allen eine schöne Woche, ruht euch aus. Samstag brauchen wir wieder eure Power.
Show More
Share by: