Toller zweiter Platz unserer E- Jugend beim Turnier in Treffurt

Am 29.02. ging es mal wieder zum Turnier nach Treffurt. Dort trafen unsere Jungs auf die Mannschaften aus Behringen, Na/Großbu/Schnell und Krauthausen.

Für den HSC spielten Gustav, Moritz, Jakob So., Jakob St., Iven, Pierre, Lennart, Kevin, Richard und Clemens.

Im ersten Spiel ging es gegen Krauthausen. In diesem Spiel durfte sich nahezu jeder als Torschütze eintragen. Auch wenn es im Spielaufbau noch einige Fehlpässe gab, gelang vor dem Tor nahezu alles. Am Ende konnten sich 2 x Jakob, 1x Richard, 3 x Kevin, 1x Moritz, und 1 x Lennart als Torschützen eintragen.

Auch im zweiten (Behringen) und dritten (Nagrosch) Spiel klappte es noch nicht richtig. Immer wieder konnte unsere Abwehr den gegnerischen Angriff nicht stoppen, so dass die Spiele mit 3 zu 8 und 2 zu 3 verloren gingen. Nur Jakob So. und Kevin konnten sich mit schönen Treffern auszeichnen.

Nachdem unser Trainer Veit unsere Jungs auf die Rückspiele gegen Krauthausen, Behringen und Nagrosch in der Pause einschwor, ging ein Ruck durch die Mannschaft.

Die Deckung wurde immer stabiler und jede Lücke wurde durch andere Spieler sofort geschlossen. Auch das Zuspiel klappte und nahezu jeder Pass erreichte die Spitze.

Hinzu kam, dass unser Torhüter Jakob St. zur Hochform auflief und durch viele gute Paraden (davon drei 7 Meter) ein sicherer Rückhalt unserer Mannschaft war. Toll!

Durch Siege gegen Krauthausen 5 zu 1 und Nagrosch 2 zu 0 stand am Ende ein toller zweiter Platz zu buche und die Freude war groß.
Die Tore erzielten 1 x Lennart 5 x Jakob 1 x Pierre und 1 x Clemens.

1 Kommentar

Diana und Janko Sonntag - 07. März 2020 15:36:44
Daumen hoch! Ihr werdet immer besser! Guter Bericht!

Hier fehlt dein Kommentar

Kommentar absenden