Testspiel der C-Jugend gegen des HSV Sömmerda 05

Freundschaftsspiel in Sömmerda!!!
Unsere neue C - Jugend spielte am 24.08.2019 um 10.30 Uhr in Sömmerda. Es war das erste Spiel nach den Sommerferien und es kam eine neue Aufgabe auf die Jungs zu. Herr Schmelzer, der Trainer der Jungs, war sehr gut gelaunt, hatte viel Zuversicht und motivierte die Jungs.
In den ersten Minuten dachte man, es kommt gar kein Spiel zustande. Man spürte die Angst und den Respekt vor der C - Jugend der Gastgeber, die fast 2 Köpfe größer waren als unsere Jungs. Nach dem ersten Tor haben sie sich gefangen und gemerkt, dass da doch etwas geht. Mit gutem Zusammenspiel und guter Teamarbeit zeigten, dass sie sich nicht verstecken müssen.
Auch der HSV Sömmerda 05 machte Fehler und passten unsere Jungs gut auf und konnten einige Chancen nutzen.

In der zweiten Halbzeit konnten unsere Jungs die Gastgeber weiter überraschen. Unsere Spieler setzten die Ansagen vom Trainer klarer um und zeigten genau das, was sie gelernt haben.
Im Ergebnis bleibt, dass wir uns mit dieser sehr jungen Mannschaft nicht verstecken müssen!
Macht weiter so, da kann was Gutes entstehen!

Hier fehlt dein Kommentar

Kommentar absenden