HSC-Jugend nimmt am ersten Training der Bezirksauswahl teil

Am Samstag den 16.11.2019 waren unsere Jungs beim Athletiktest in Großschwabhausen.
Der HSC durfte 8 Nominierte zum Auswahltraining der Jahrgänge 06/07/08 schicken. Es sind Luke S.(C-Jugend) und Henrik S. (D-Jugend) als Tormann dabei. Als Feldspieler vertraten Nicolei P. (C-Jugend) Lenny L., Marten L., Jonas L., Lars S. und Jonas M. (D Jugend) den Verein.
Das Training war sehr anspruchsvoll. Unter anderem wurde Kraft (Liegestütze), Sprungkraft (Standweitsprung), Wurfkraft und Agilität überprüft. Jeder einzelne ist an seine Grenze gekommen. Aber alle haben gut durchgehalten und gezeigt was sie können.
Nach den Tests spielten alle zusammen auf Augenhöhe noch ein halbe Stunde Handball. Da merkt man, dass alle Jungs ein Gespür für den Sport haben und ihn lieben.
Macht weiter so und jeder einzelne ist jetzt schon ein STAR !

Hier fehlt dein Kommentar

Kommentar absenden