Erfolgreicher Saisonstart unserer B-Jugend am 08.09.2018

Das Spiel begann mit etwa 10 Minuten Verspätung. Daran waren jedoch nicht die Spieler Schuld, sondern die Umstellung auf die elektronische Dokumentation. Als die Probleme beseitigt waren begann der HSC fulminant und erarbeitete sich eine 3-Tore-Führung. Diesen Abstand hielten beide Mannschaften über einen sehr langen Zeitraum. Etwa Mitte der zweiten Halbzeit legten die Gäste aus Weimar einen Zwischenspurt ein und kamen bis auf ein Tor Abstand heran. Danach mussten sie den Preis dafür zahlen, dass sie nur mit sieben Spielern angereist waren und nicht wechseln konnten. Das nutzte des HSC aus und kam so zu einem deutlichen Sieg.

Spielbericht

1 Kommentar

Ricardo Haft - 11. September 2018 16:22:42
Super Einstieg in die neue Saison!
Macht weiter so!

Hier fehlt dein Kommentar

Kommentar absenden